Dr. med. Eva Waldschütz
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik Wuppertal" - Frauenärztinnen und Frauenärzte in Wuppertal

Stacks Image 727
Dr. med. Eva Waldschütz
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin, geboren 1957 in München.

1977-1985: Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

1986-1994: Facharztausbildung an der Universität Essen.

1995-1999: Oberärztin am Vinzenz-Pallotti-Krankenhaus in Bensberg.

Seit 2000 bin ich in der Praxisklinik Wuppertal als Frauenärztin niedergelassen.

Qualifikationen: DMP Brustkrebs

Zusatzbezeichnungen: Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie, medikamentöse Tumortherapie, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Haptonomie, Ultraschall: DEGUM - zertifiziert Stufe I für Mammasonografie und Stufe II für Pränataldiagnostik

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, Spanisch, etw. Griechisch

Dr. med. Katrin Heck
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik Wuppertal" - Frauenärztinnen und Frauenärzte in Wuppertal

Stacks Image 599
Dr. med. Katrin Heck
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, geboren 1972 in Wermelskirchen.

1991-1997: Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

1997-2000: Facharztausbildung im Krankenhaus Düsseldorf Gerresheim, Frauenklinik und Senologie.
2000-2005: Klinikum Niederberg in Velbert, Frauenklinik (Facharztprüfung 2004).

2005-2006: Praxistätigkeit Praxis Dr. H. Lengies, Heiligenhaus.

Seit 2007 bin ich in der Praxisklinik Wuppertal als Frauenärztin niedergelassen.

Qualifikationen: DMP Brustkrebs, FMF-Deutschland - zertifiziert für Nackenfaltenscreening, Psychosomatische Grundversorgung, Beratung von Teenagern, Impfmedizin,

Zusatzbezeichnung: Akupunktur

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch


Facharzt Ralf Thiele
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik Wuppertal" - Frauenärztinnen und Frauenärzte in Wuppertal

Stacks Image 791
Ralf Thiele
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, geboren 1966 in Velbert-Neviges.

1988-1994: Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

1994-1999: Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Perinatalzentrum der Kliniken St. Antonius in Wuppertal.

Seit April 2000 war ich in einer Einzelpraxis am Zoo niedergelassen bis ich mich 2012 mit den Kollegen der Praxisklinik Wuppertal zu einer überörtlichen Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen habe.

Qualifikationen: Brustkrebs, Psychosomatische Betreuung, Impfmedizin, Diät- und Ernährungsberatung, Beratung von Teenagern, ambulante Operationen

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch


Fachärztin Hüsniye Teoman
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik Wuppertal" - Frauenärztinnen und Frauenärzte in Wuppertal

Stacks Image 10256
Hüsniye Teoman
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, geboren 1974 in Hannover.

1996-2002: Medizinstudium an der medizinischen Hochschule Hannover.

2003-2006: Facharztausbildung in der medizinischen Hochschule Hannover.
2007-2008: Praktische Ärztin in der Notaufnahme, Hospital USP, Teneriffa/Spanien.
2008-2010: Facharztausbildung im Evangelischen Krankenhaus Kalk, Köln.

2011-2012: Fachärztin im priv. Krankenhaus 'Hospiten Rambla', Teneriffa/Spanien.
2012-2014: Fachärztin im Excellent medical, Teneriffa/Spanien.
2015-2016: Fachärztin im Evangelischen Krankenhaus Kalk, Köln.

Seit 2016 bin ich in der Praxisklinik Wuppertal als Frauenärztin niedergelassen.

Qualifikationen: Ambulante Operationen und Impfmedizin.

Fremdsprachenkenntnisse: Türkisch, Spanisch, Englisch.