Facharzt Ralf Thiele
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik Wuppertal" - Frauenärztinnen und Frauenärzte in Wuppertal

Stacks Image 633
Ralf Thiele
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, geboren 1966 in Velbert-Neviges.

1988-1994: Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

1994-1999: Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Perinatalzentrum der Kliniken St. Antonius in Wuppertal.

Seit April 2000 war ich in einer Einzelpraxis am Zoo niedergelassen bis ich mich 2012 mit den Kollegen der Praxisklinik Wuppertal zu einer überörtlichen Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen habe.

Qualifikationen: Brustkrebs, Psychosomatische Betreuung, Impfmedizin, Diät- und Ernährungsberatung, Beratung von Teenagern, ambulante Operationen

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch