Dr. med. Irene Wagner
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis "Praxisklinik Wuppertal" - Frauenärztinnen und Frauenärzte in Wuppertal

Stacks Image 626
Dr. med. Irene Wagner
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, geboren 1972 in Sarja, Russland.

1990-1994: Medizinstudium an der staatlichen medizinischen Akademie Omsk, Russland.
1995-2000: Medizinstudium an der Philipps-Universität Marburg und an der Universität Essen.

2000-2007: Facharztausbildung an der Universitätsfrauenklinik Essen und im Marienhospital Gelsenkirchen.

2008-2011: Fachärztin im Marienhospital und den Evangelischen Kliniken Gelsenkirchen, regelmäßig nebenberufliche Praxistätigkeit in den Praxen Selma Aksu, Velbert und Dr. Margitic, Gelsenkirchen.
2011-2012: Oberärztin im Klinikum Niederberg in Velbert.

Seit 2013 bin ich in der Praxisklinik Wuppertal als Frauenärztin niedergelassen.

Qualifikationen; AG-CPC zertifizierte Dysplasiesprechstunde, DMP Brustkrebs, FMF-Deutschland - zertifiziert für Nackenfaltenscreening, feto-maternale Dopplersonographie, Mädchensprechstunde, Impfmedizin, ambulante Operationen

Fremdsprachenkenntnisse: Russisch